Kundenstimmen (Kopie)

Kundenmund tut Wahrheit kund ;-)
Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die langjährige Treue und enge Zusammenarbeit. Erhalten Sie hier einen kleinen Eindruck davon, was unsere Kunden von unseren fotografischen Dienstleistungen halten und wie wir ihnen behilflich seien durften.

Seit fast 30 Jahren konzipieren, planen und bauen wir in unserem Unternehmen Messestände für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. In jedem Messestand steckt viel Arbeit, Leidenschaft und Herzblut. Mit Stefan Röhler haben wir einen Fotografen gefunden, der unsere Stände in seinen Bildern perfekt einfängt. Auch unter manchmal schwierigen örtlichen Bedingungen und knappem Zeitfenster sind die Bilder durchweg von gleichbleibend hoher Qualität. Die Zusammenarbeit ist darüberhinaus sehr angenehm und harmonisch. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!

artistic werbewelten gmbh
artistic werbewelten gmbh
Werbeagentur und Messebau aus Bisingen

Ich arbeite mit Stefan Röhler seit einigen Jahren immer wieder zusammen. Ein Highlight war die Oldtimerrallye, die wir nahe Bielefeld zusammen fotografieren durften. Die Zusammenarbeit mit Stefan Röhler war einfach super. Professionell, zielorientiert und zielführend sowie fachlich auf höchster Ebene. Absprachen werden eingehalten, es gibt kein "geht nicht" - auch bei widrigen Bedingungen (im o.g. Fall das Wetter). Ich kann ihn -und ich selbst habe bisher 22 Jahre Erfahrung als freier Fotograf- definitiv empfehlen. 5 Sterne für einen tollen Fotografen!

Melanie Eck
Melanie Eck
Unternehmensinhaberin - Egovision GmbH

Stefan Röhler - modul A - habe ich vor über 15 Jahren kennengelernt, als das Unternehmen noch ganz am Anfang stand. Seitdem haben wir diverse Projekte in Messe- und Event- sowie Architektur- und Produktfotografie gemeinsam umgesetzt. Stefan Röhler - modul A - war dabei immer höchst verbindlich und zuverlässig, höchst organisiert und flexibel bei störenden äußeren Einflüssen. Kurz: es hat seine Gründe, dass wir seit 15 Jahren partnerschaftlich zusammenarbeiten.

Stefan Göldner
Stefan Göldner
Head of Communication bei Pfleiderer Deutschland GmbH

Stefan Röhler hat für unser Unternehmen, die ACO Gruppe, mehrmals besondere Events wie Messen fotografiert. Gerade bei stark besuchten und sehr hellen Messeständen schaffte er es immer, die ACO eigene Atmosphäre effektvoll einzufangen. Uns ist die persönliche Note im Gespräch mit Kunden und Besuchern sehr wichtig. Dieses einzufangen gelingt Herrn Röhler auf besondere Art. Seine Bandbreite geht aber über Messen hinaus. Nutzen Sie seine Kompetenz. Ihr Frank Wedemeyer, ACO Corporate Marketing

Frank Wedemeyer
Frank Wedemeyer
Leiter Service und Design bei ACO Severin Ahlmann GmbH & Co. KG

Wir haben bereits mehrfach mit Herr Röhler zusammengearbeitet, jedes Mal mit höchster Zufriedenheit. Unsere Vorstellungen für die Bilder wurden perfekt und mit viel Liebe fürs Detail umgesetzt. Zudem ist die Zusammenarbeit vom ersten Kontakt bis zur finalen Umsetzung stets sehr zuverlässig und unkompliziert verlaufen.

Elena Reuss
Elena Reuss
Content Creation & Content Managerin bei Einkaufsgesellschaft für Küche & Wohnen mbH

Ich arbeite sehr gerne mit Stefan Röhler zusammen. Gerade im Messebau gibt es meist nur einen Versuch. Stefan hat das Gesamtverständnis und den Überblick, um aus jedem Stand das optische Maximum herauszuholen. Erstklassige Bildergebnisse und ein hochprofessioneller Kundenumgang sprechen für sich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Von meiner Seite aus gibt es eine unbedingte Empfehlung.

Henning Mahncken
Henning Mahncken
Senior Projektleiter bei M.A. Systems Gesellschaft für Eventtechnik mbH

Seit mittlerweile fast 10 Jahren ist Stefan Röhler unser Ansprechpartner für Fotografie für von uns gestalteten und umgesetzten Messe-Inszenierungen - und dies im ganzen deutschsprachigen Raum. Sein Empfinden für Architektur und Design findet sich in seinen Motiven wieder und trägt mit zur Dokumentation unserer erfolgreichen Arbeiten bei.

Wolfgang Tamburin
Wolfgang Tamburin
Geschäftsführer - con4com! Markenkommunikation

Herr Röhl hat herausragende Fotos von meiner Kundenkommission gemacht. Seine Professionalität, ästhetischer Blick spiegelt sich in seiner beeindruckenden Arbeit.
Vielen Dank!
Suna Arslan / Küchen su dio

Suna Arslan
Suna Arslan
Inhaberin - Küchen su dio

Vielen Dank für die professionellen Aufnahmen unserer Messestände. Die Kommunikation sowie die Absprachen sind seit vielen Jahren unkompliziert und verbindlich. Bei den nächsten Projekten ist Herr Röhler wieder unsere erste Adresse.

Désirée Fehr
Désirée Fehr
Leitung Design & Vertrieb bei Bässler Messebau GmbH

Herr Röhler hat unsere Messestände auf der Lichtleitmesse Light + Building in Frankfurt fotografisch klasse in Szene gesetzt. Seine Fotos sind sowohl von der Fernwirkung als auch im Detail brillant. Sehr zuverlässig, sehr professionell, sehr zeitgemäß, sehr zu empfehlen!

Jutta Lichter
Jutta Lichter
Leiterin Marketing bei LED Linear GmbH

Wir als edding International GmbH waren mit den Foto-Arbeiten und der Zusammenarbeit auf einigen Messen SEHR zufrieden mit Herrn Röhler. Auch die Produktfotos waren sehr schön. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Jörg Kolodzick
Jörg Kolodzick
International Trade Marketing Fairs, Events, Traditional Trade bei edding International GmbH

Sehr zuverlässig und immer mit einem top Ergebnis. Herr Röhler liebt seinen Beruf, was in seinen Bildern dann auch zum Ausdruck kommt. Bei diesem Fotografen ist man bestens aufgehoben.

Heino Fliege
Heino Fliege
Inhaber - artecucina DESIGN Küchen®

Wir schätzen modul A | Stefan Röhler als super zuverlässigen Geschäftspartner, der bei allen Foto-Jobs stets die absolut richtige Perspektive findet.

Christina Heine
Christina Heine
Leitung Marketing bei Weidemann GmbH

Der Kontakt war sehr unkompliziert und freundlich. Es ist alles reibungslos gelaufen und die Arbeit ist sehr zufriedenstellend. Kann man gut weiterempfehlen!

artHOC Design GmbH
artHOC Design GmbH
Messebau aus Gelsenkirchen

Stefan Röhler unterstützt uns bei der Produktfotografie unserer Weinflaschen. Er hat einen versierten Blick für die richtige Produktpositionierung und ein Händchen für die perfekte Lichtsetzung. Seit dem ersten Katalog lassen wir alle Flaschen von ihm fotografieren. Die Kombination aus der unkomplizierten, schnellen Kommunikation mit Herrn Röhler und den hervorragenden Ergebnissen gefällt uns sehr.
Wir können ihn guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen.

Salvatore Sperti
Salvatore Sperti
Inhaber SALVINUM

Modul A verspricht nicht nur eine gute Arbeit - es wird auch jedes Mal auf den Punkt eingelöst. Herr Röhler hat eine hohe Fachkompetenz - das spiegelt sich in seiner überlegten und voraussendenden Arbeitsweise wieder. Auch Anfragen nach Sonderwünschen wurden prompt und problemlos erfüllt. Die abgelieferten Bilder incl. der angefragten Bildretuschen waren immer tadellos. Das abgesprochene Budget wurde in keinem Fall überschritten. Verlässlichkeit ist das höchste Gut in unserem Bereich- hier fühlen wir uns bestens aufgehoben. Immer gerne wieder.

Björn Lehmann
Björn Lehmann
Inhaber - Entrance Digitalfilm

Sich wohl fühlen mit dem Ergebnis ... weil Stefan Röhler es versteht,  Wünsche zu fühlen und diese individuell und künstlerisch anspruchsvoll umzusetzen. Vielen Dank für diese gelebte Leichtigkeit, die den Unterschied ausmacht .. zwischen Beruf und Berufung.

Werner Uteg
Werner Uteg
Geschäftsführer bei UTEG Präzisionswerkzeuge GmbH

modul A arbeitet schon lange mit uns, i.xpo Messebau & Markenwelten, zusammen. Er macht super Fotos und liefert pünktlich und zuverlässig. Auch der Umgang mit unseren Kunden vor Ort ist immer vorbildlich. Absolut empfehlenswert!

Philipp Jacobs
Philipp Jacobs
Prokurist | Leiter Marketing & Vertrieb bei i.xpo Messebau & Markenwelten

Wer professionelle Business Fotos haben möchte, der ist bei Herrn Röhler an der richtigen Adresse. Sein Auftreten ist professionell und organisiert, seine Foto Arbeiten haben meine Erwartungen übertroffen.

Sascha Sander
Sascha Sander
Inhaber - Inspire Martial Arts - Sport Akademie Dr. Lee Detmold

Herr Röhler begleitet die GIELISSEN Interiors | Exhibitions | Events seit Jahren mit professioneller Performance. Er hat ein Auge für beste Bildkompositionen und ist zudem absolut zuverlässig und unkompliziert in der Abwicklung.

Susanne Alt
Susanne Alt
Accountmanager bei Gielissen GmbH

Herr Röhler begleitet uns schon seit über 10 Jahren zu all unseren Fach- und Leitmessen als zuverlässiger Messefotograf. Zudem hat er von unseren kleinen und auch großen Taschen, aussagekräftige Produktaufnahmen für die Ausgestaltung unserer Messestände angefertigt.
Diese hat er für uns in einer grandiosen Auflösung abgelichtet, mit passenden Elektrogeräten und gekonnter Ausleuchtung in Scene gesetzt und für die Weiterverarbeitung für Großformatige Drucke passend aufbereitet. Daher empfehlen wir Herrn Röhler von "modul A | pictures for your image" gerne weiter.

Detlef  Reinberger
Detlef Reinberger
Verkauf | Marketing bei Riva Handelsgesellschaft mbH

Ich arbeite mit Stefan Röhler seit einigen Jahren immer wieder zusammen. Ein Highlight war die Oldtimerrallye, die wir nahe Bielefeld zusammen fotografieren durften. Die Zusammenarbeit mit Stefan Röhler war einfach super. Professionell, zielorientiert und zielführend sowie fachlich auf höchster Ebene. Absprachen werden eingehalten, es gibt kein "geht nicht" - auch bei widrigen Bedingungen (im o.g. Fall das Wetter). Ich kann ihn -und ich selbst habe bisher 22 Jahre Erfahrung als freier Fotograf- definitiv empfehlen. 5 Sterne für einen tollen Fotografen!

Nicky Hellfritzsch
Nicky Hellfritzsch
Fotograf & Inhaber - freshshots.de photographie

Stefan Röhler begleitet uns bereits seit über 10 Jahren immer wieder auf Veranstaltungen in ganz Deutschland. Unsere Kunden und wir schätzen seine Zuverlässigkeit und Professionalität.

Wolfgang Kreutzer
Wolfgang Kreutzer
Projektleiter | Verkauf bei blue donau projects

Herr Röhler hat für mich bereits mehrere Projekte fotografisch zu meiner vollsten Zufriedenheit und der der Kunden festgehalten. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Götz Knoblach
Götz Knoblach
Inhaber - KMC Knoblach Messeconsulting

Seit mittlerweile fast 10 Jahren ist Stefan Röhler unser Ansprechpartner für Fotografie für von uns gestalteten und umgesetzten Messe-Inszenierungen - und dies im ganzen deutschsprachigen Raum. Sein Empfinden für Architektur und Design findet sich in seinen Motiven wieder und trägt mit zur Dokumentation unserer erfolgreichen Arbeiten bei.

Uwe Friebe
Uwe Friebe
Geschäftsführer - Artist MesseService und -Bau GmbH & Co. KG

Sie suchen einen zuverlässigen Fotografen für Ihren Messestand? Ob am Tage mit Messekundschaft, Presseterminen, sonstigen Events oder Nachtaufnahmen - auf Stefan Röhler, mit einem fairen Preis-/Leistungsgefüge, sowie seiner ruhigen und freundlichen Art ist immer Verlass!
Ich schätze seine Arbeiten sehr und kann ihn nur weiterempfehlen.

Dorothee Groetzner
Dorothee Groetzner
Projektentwicklung bei Mattheis GmbH

Herr Röhler ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger, professioneller Partner für unsere Messestände...und ein sehr sympathischer dazu.

Anne Witt
Anne Witt
Innenarchitektin bei Multi-Line Messe & Design GmbH

Stefan Röhler ist seit längerer Zeit unser Ansprechpartner für Messe- sowie Veranstaltungsfotografie und bietet stets einen tollen Service. Sehr empfehlenswert!

Ralf Schulze
Ralf Schulze
Funktion Projektleitung / Vertrieb bei CEC | technical solutions

...sehr guter Blick für Architektur und unkompliziert in der Absprache. Für uns hat Herr Röhler Messestände fotografiert und dabei immer den perfekten Blickwinkel gefunden.

Christine Hofmann-Brand
Christine Hofmann-Brand
Marketing / Vertrieb bei deka messebau gmbh

Wie schnell, zuvorkommend, qualitativ hochwertig und zuverlässig jemand sein kann, sieht man erst, wenn man mit Herrn Röhler zusammengearbeitet hat. Bilder in 1A Qualität, und absolut auf den Punkt. Absolut sein Geld wert. Mehr als das.

Martin Hayrapetian
Martin Hayrapetian
Video Producer bei Content Fleet GmbH

Stets schnell, professionell und v.a. Ergebnisse immer so wie gewünscht oder besser. Weiter so!

Nikolaus Meissner
Nikolaus Meissner
Geschäftsführer - MEISSNER EXPO GmbH

Leichte und einfache Kommunikation. Professionelle Bilder, sehr sympathisch!

Thomas Schütz
Thomas Schütz
Projektmanager bei WWM GmbH & Co. KG