Nikon D850 mit 45,7 Megapixeln

Ab Januar 2018 wird noch schärfer geschossen…

Im neuen Jahr wird die aktuelle Vollformat-Spiegelreflexkamera Nikon D850 mit 45,7 Megapixeln fester Bestandteil in meiner Kameratasche sein.

Gerade im Bereich der Produkt- und Messefotografie werden die fast 10 Millionen Pixel, die die D850 zu den Vorgängermodellen mehr zu bieten hat, grandiose sowie rauschärmere Ergebnisse erzielen.
Hochauflösende Aufnahmen in einem maximalen Format von 8.258 x 5.505 Pixeln bei 300 DPI lassen Ihre Produkte auf Großdrucken wie Plakaten, Stoffbannern oder Foliendrucken gestochen scharf zur Geltung kommen.

In der Architekturfotografie kann das Weitwinkelobjektiv dank der hohen Auflösung jetzt noch mehr ausgereizt werden, um das gesamte Objekt zeigen zu können. Selbst nach einem anschließend großzügigen Beschnitt des Bildes, bleibt immer noch genügend Auflösung übrig, um druckfähige Ergebnisse zu erhalten.

Freuen Sie sich auf eine scharfe Zeit mit uns!

Zurück