Impressum

modul A | pictures for your image
Inhaber: Stefan Röhler

Hasenweg 16a
D-33818 Leopoldshöhe
fon +49 (0) 5202-98 98 30
fax +49 (0) 5202-99 83 53
info@modul-a.de

St-Nr. 313 . 5327 . 1654

Eingetragener Fotograf bei der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld

1. Copyright:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Fotografen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen werden ohne weitere Vorwarnung strafrechtlich zur Anzeige gebracht.

2. Links
Mit einem Urteil vom 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Ausbringung eines Links
die Inhalte der gelinkten Seite sowie auch die Inhalte folgender gelinkter Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

3. Aus diesem Grunde gilt für alle auf meinen Seiten befindlichen Links und Folgelinks:
Es wird ausdrücklich betont, dass ich keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich kann keine überwachende Instanz sein. Deshalb distanziere ich mich eindeutig von den Inhalten der gelinkten Seiten. Die gelinkten Seiten sind lediglich dazu gedacht, den Besuchern meiner Seiten weitergehende Informationen anzubieten.

4. Textnachweis
Stefan Röhler, modul A - pictures for your image

5. Bildnachweis
- Stefan Röhler, modul A - pictures for your image
- fotolia.de