10-jähriges Jubiläum: modul A | pictures for your image

Als ich die Firma modul A im Februar 2005 gegründet habe, stand die Fotografie noch nicht zu 100 % im Fokus und eine spannende Zeit mit vielen Jobs im Messe- und Eventbereich sicherte mir das Grundeinkommen. Jetzt hat modul A bereits 10 Jahre "auf dem Buckel" und aus einer anfänglichen Idee ist ein ernst zu nehmendes Unternehmen herangewachsen.

Was sich hier so kurz und knapp in zwei Sätzen verpackt, ist tatsächlich der Lohn vieler Stunden Arbeit, großer Mobilität, Flexibilität, einer gehörigen Portion Engagement und zuverlässiger Zulieferer. Der Erfolg von modul A wäre ohne die ständige Unterstützung und das Verständnis meiner engsten Familie nicht möglich gewesen.

modul A hat sich etabliert und einen festen Kundenkreis aufgebaut, sodass wir nun auf eine erfolgreiche Zeit zurückschauen, in der wir stetig gewachsen sind und uns sowohl technisch wie auch fachlich weiterentwickeln konnten.

Ein großes Dankeschön an alle, die an dieser Entwicklung beteiligt sind und waren, die unser Können und unsere Bildsprache ebenso schätzen wie unseren Einsatz für jeden einzelnen Auftrag. Vielen Dank an alle Kunden und Partner, die uns in den vergangenen 10 Jahren begleitet haben und die unsere Faszination für professionelle und authentische Fotografie teilen.

 

Ihr Stefan Röhler

Zurück