Fotoreportage zur 5. Internationale Teuto Classic Car Rallye

Am 17.06.2016 fand die 5. Internationale Teuto Classic Car Rallye für Familienunternehmer statt.

Die Veranstalter LENKWERK Bielefeld und Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, freuten sich trotz Regenwetters über die zahlreiche Teilnahme von 31 autobegeisterten Old- und Youngtimer-Fahrer/-innen. Nach 215 km herrlichen Überlandstrecken und diversen Zwischenstopps mit kleinen Wertungsprüfungen sowie Stärkungen für das leibliche Wohl, trafen die Teilnehmer am Abend wieder zur Siegerehrung in der Kocherei auf dem Lenkwerkgelände in Bielefeld ein. Und wieder einmal waren sich alle einig, dass die von Sven Stock und seinem Team ausgearbeitete Rallye nun bereits zum 5. Mal ein voller Erfolg war.

 

Zusammen mit meinem Berufskollegen Nicky Hellfritzsch von „freshshots.de - photographie“ war es mir wieder ein Vergnügen, die Rallye zu begleiten und für die nötigen rasanten sowie dokumentativen Fotos zu sorgen. Ein großes Dankeschön an unsere Fahrer Felix und Daniel, die uns immer wieder zielsicher auf kürzestem Weg vor das Teilnehmerfeld brachten. Dank Ihnen konnten wir uns voll und ganz auf das Fotografieren konzentrieren und zahlreiche Aufnahmen aller Teilnehmer in den Kasten bekommen.

Vielen Dank und bis nächstes Mal…

Zurück